|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,74 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jeanette: Kommt sie nicht von ihrem Ex los?      |
Marcus
Administrator

Herkunft: Berlin
 |
|
Sie kommt nicht von ihrem Ex los

Warten auf Mr. Right: Doch trotz Trennung bleibt die 27-Jährige an der Seite ihres Verflossenen
Den Mann fürs Leben? Jeanette Biedermann ist zuversichtlich, dass sie ihn irgendwann doch noch finden wird. "Ich glaube an diesen magischen Moment, wenn man Mir. Right trifft", erzählt die 27-jährige Sängerin und Schauspielerin im Interview mit OK!. Und das, obwohl ihre große Liebe doch gerade erst zerbrach. Nach drei Jahren Beziehung hatten sich Jeanette und Jörg Weisselberg, 34, schlicht auseinandergelebt. Sie stand ständig vor der Kamera, unter anderem für die neue Telenovela "Anna und die Liebe" (ab 25.8. auf Sat.1), der Musiker tourte mit seiner Band durchs Land. Beide lebten zudem in getrennten Wohnungen und Städten. Jeanette in Berlin, Jörg im sächsischen Löbau. So konnte es auf Dauer nicht weitergehen, jedenfalls nicht als Paar. Beruflich dagegen wollen sie jetzt erst richtig loslegen...
Sie haben mit Ihrem damaligen Freund Jörg Weisselberg gemeinsam Musik gemacht. Ist ihre Zusammenarbeit nach der Trennung nun beendet?
Nein, gar nicht. Wir haben gerade für die Sängerin Selina ein Album geschrieben sowie produziert und basteln derzeit an meiner neuen CD, die im Herbst erscheinen soll.
Und das Ganze läuft ohne Streit ab?
Wir haben uns im Guten getrennt und verhalten uns wie erwachsene Menschen.
Ziehen Sie Ihren Ex weiterhin ins Vertrauen?
Wenn es um Persönliches geht, wende ich mich an meine beste Freundin Susi. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit. Sie ist meine Ratgeberin in den meisten Dingen. Und dann sind da ja auch noch die anderen Mädels...
Andere Mädels?
Meine Freundinnen in Berlin. Ein richtiger Schnatterhaufen. Wenn wir durch die Bars ziehen, wird es immer laut.
Und gefährlich für die männlichen Gäste?
Schüchtern bin ich jedenfalls nicht. (lacht)
Dennoch spielen Sie in der Telenovela "Anna und die Liebe" die schüchternste Frau der Welt.
Das ist ja das Schöne. Ich darf eine Rolle annehmen, die meinem Wesen nicht entspricht. Stellen Sie sich mal vor, ich würde auf der Bühne stehen und keinen Ton herausbekommen. Aber meinem Seriencharakter Anna fehlen einfach in bestimmten Situationen die Worte.
Sie drehen 250 Folgen, demnächst kommt noch ein Kinofilm dazu und dann die Musik. Bleibt da überhaupt noch Zeit für das Privatleben?
Klar, die Wochenenden verbringe ich oft mit der Familie oder meinem Freundeskreis.
Auch mit der Suche nach einer neuen Liebe?
Die sucht man ja nicht unbedingt. Man merkt eher, wenn einem jemand gefällt. Es muss nicht immer dieser wahnsinnige große Knall sein, oft ist es nur ein kleines Pochen, ein Gefühl, das einem sagt: "Hey, das ist er."
Und dann?
Muss man sich überwinden. Ich schaffe das, indem ich mir selbst zurede: "Du kannst das!"
Karriereknüller: Mit drei Millionen verkauften Tonträgern ist Jeanette Biedermann eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
Quelle: OK! (Dennis Kayser)
:engel:
|
|
08.08.2008 19:45 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
»Katja!*

Undress To The Beat

Herkunft: »Los AngeLes «_x3
 |
|
|
08.08.2008 20:25 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
kleenerobbe

Rock My Life

Herkunft: Leipzig
 |
|
Danke für das Interview! Find es auch gut. Aber mittlerweile muss sie immer auf die selben Fragen antworten :rolleyes:^^
|
|
08.08.2008 21:40 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
AIM |
|
|
jeanielein

Moderatorin

Herkunft: Hohenmölsen
 |
|
| Zitat: |
Karriereknüller: Mit drei Millionen verkauften Tonträgern ist Jeanette Biedermann eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands |
xD - 2004 waren das über 4 Millionen verkaufte Platten ^^

|
|
08.08.2008 22:19 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
Marcus
Administrator

Themenstarter
 |
|
Original von jeanielein
Karriereknüller: Mit drei Millionen verkauften Tonträgern ist Jeanette Biedermann eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands |
xD - 2004 waren das über 4 Millionen verkaufte Platten ^^ |
Vor ein paar Jahren wurde schon von 5 Millionen verkauften Tonträgern gesprochen - aber das erschien mir damals schon etwas unrealistisch. Die aktuell genannten 3 Millionen verkauften Tonträger dürften in etwa hinkommen
.
|
|
09.08.2008 11:43 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
jeanielein

Moderatorin

|
|
ja - wie schon gesagt ende 2004 warens schon über 4 Millionen verkaufte Platten...die hatte ja auch 4 jahre lang großen erfolg...-von daher denke ich schon das ,dass stimmt.

|
|
09.08.2008 14:35 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
Marcus
Administrator

Themenstarter
 |
|
Die genauen Verkaufszahlen hat nur die Plattenfirma - und diese werden leider nicht öffentlich bekanntgegeben. Ich hab' mal alle Verkäufe (soweit ich das einschätzen konnte) grob zusammengerechnet und komme auf knapp 3 Millionen.
Das mit den 4 oder 5 Millionen halte ich für total überzogen. Die haben vielleicht die Verkäufe von Österreich und der Schweiz mit dazugerechnet, dann sieht das schon ein wenig anders aus
.
Die Tonträger-Verkäufe spielen in diesem Thread eigentlich gar keine Rolle - hier geht's um Jeanette's Privatleben, also bitte lasst uns nicht weiter darüber diskutieren.
|
|
09.08.2008 17:55 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
jeanielein

Moderatorin

|
|
ok ^^ *hehe*
wieder zurück zum Thema!

|
|
09.08.2008 19:53 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
annie

Break On Through

Herkunft: rüdersdorf bei berlin
 |
|
Original von Marcus
Sie kommt nicht von ihrem Ex los

Warten auf Mr. Right: Doch trotz Trennung bleibt die 27-Jährige an der Seite ihres Verflossenen
Den Mann fürs Leben? Jeanette Biedermann ist zuversichtlich, dass sie ihn irgendwann doch noch finden wird. "Ich glaube an diesen magischen Moment, wenn man Mir. Right trifft", erzählt die 27-jährige Sängerin und Schauspielerin im Interview mit OK!. Und das, obwohl ihre große Liebe doch gerade erst zerbrach. Nach drei Jahren Beziehung hatten sich Jeanette und Jörg Weisselberg, 34, schlicht auseinandergelebt. Sie stand ständig vor der Kamera, unter anderem für die neue Telenovela "Anna und die Liebe" (ab 25.8. auf Sat.1), der Musiker tourte mit seiner Band durchs Land. Beide lebten zudem in getrennten Wohnungen und Städten. Jeanette in Berlin, Jörg im sächsischen Löbau. So konnte es auf Dauer nicht weitergehen, jedenfalls nicht als Paar. Beruflich dagegen wollen sie jetzt erst richtig loslegen...
Sie haben mit Ihrem damaligen Freund Jörg Weisselberg gemeinsam Musik gemacht. Ist ihre Zusammenarbeit nach der Trennung nun beendet?
Nein, gar nicht. Wir haben gerade für die Sängerin Selina ein Album geschrieben sowie produziert und basteln derzeit an meiner neuen CD, die im Herbst erscheinen soll.
Und das Ganze läuft ohne Streit ab?
Wir haben uns im Guten getrennt und verhalten uns wie erwachsene Menschen.
Ziehen Sie Ihren Ex weiterhin ins Vertrauen?
Wenn es um Persönliches geht, wende ich mich an meine beste Freundin Susi. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit. Sie ist meine Ratgeberin in den meisten Dingen. Und dann sind da ja auch noch die anderen Mädels...
Andere Mädels?
Meine Freundinnen in Berlin. Ein richtiger Schnatterhaufen. Wenn wir durch die Bars ziehen, wird es immer laut.
Und gefährlich für die männlichen Gäste?
Schüchtern bin ich jedenfalls nicht. (lacht)
Dennoch spielen Sie in der Telenovela "Anna und die Liebe" die schüchternste Frau der Welt.
Das ist ja das Schöne. Ich darf eine Rolle annehmen, die meinem Wesen nicht entspricht. Stellen Sie sich mal vor, ich würde auf der Bühne stehen und keinen Ton herausbekommen. Aber meinem Seriencharakter Anna fehlen einfach in bestimmten Situationen die Worte.
Sie drehen 250 Folgen, demnächst kommt noch ein Kinofilm dazu und dann die Musik. Bleibt da überhaupt noch Zeit für das Privatleben?
Klar, die Wochenenden verbringe ich oft mit der Familie oder meinem Freundeskreis.
Auch mit der Suche nach einer neuen Liebe?
Die sucht man ja nicht unbedingt. Man merkt eher, wenn einem jemand gefällt. Es muss nicht immer dieser wahnsinnige große Knall sein, oft ist es nur ein kleines Pochen, ein Gefühl, das einem sagt: "Hey, das ist er."
Und dann?
Muss man sich überwinden. Ich schaffe das, indem ich mir selbst zurede: "Du kannst das!"
Karriereknüller: Mit drei Millionen verkauften Tonträgern ist Jeanette Biedermann eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
Quelle: OK! (Dennis Kayser)
:engel: |
was denn fürn kino film??
kann da bitte einer was sagen wenn ihr was wisst
in nem anderen interview
hat sies schonmal gesagt
dass sie 2010 einen kinof. macht
|
|
27.05.2010 22:01 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
MSN |
|
|
steven1992
Break On Through

|
|
Original von Kathi
das "große Filmprojekt 2010" wurde doch wegen ihres Vaters abgesagt ... |
Ja, leider.
|
|
27.05.2010 22:26 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
Judith
Delicious

|
|
Und das Interview ist ja auch schon n bissel älter.
|
|
28.05.2010 07:37 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
steven1992
Break On Through

|
|
Original von Judith
Und das Interview ist ja auch schon n bissel älter. |
Genau schon ein paar Jahre
|
|
28.05.2010 21:56 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
Marion

Rock My Life

Herkunft: Köln
 |
|
|
28.05.2010 22:21 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
steven1992
Break On Through

|
|
Ich hoffe wir bekommen den auch nochmal irgentwann zu sehen, aber ich denke nicht mehr. Neh ich glaub nicht das sie von dem sprach muss noch etwas anderes gewesen sein. Weil " Mein Song für Dich " kein Kinofilm ist undwie du schon gesagt hast, wurde er 2008 gedreht und nicht 2010. 2010 sollte Ja der Film gedreht werden und so oder ?
|
|
28.05.2010 22:27 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN |
|
|
~Naked_Truth~

Undress To The Beat

Herkunft: NRW
 |
|
ja, jeany sprach von einem kinofilm der 2010 gedreht werden sollte
2006 wurde ja schon davon geredet, sprich waren se schon im gespräch..

08.04.03 **Rock my live - Tour**
03.05.06 **Bad Girls Clup - Tour**
26.07.09 **Soest**
16.03.10 **Köln, Chartshow**
|
|
28.05.2010 22:47 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |