|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,75 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
EWIG - Album: Wir sind ewig (AT) [VÖ: Mai 2012]     |
Nightmare

Moderatorin

Herkunft: Werl
 |
|
| Zitat: |
Original von Marcus
Ich bin auf's Cover-Shooting extrem gespannt.
Hoffentlich ist es bald soweit. Eine kleine Hörprobe der ersten Single wäre auch genial...
|
oh ja wäre toll
hoffentlich dauert das es nicht mehr ganz so lange

RMLTour 14.05.03
BOT Tour 12.05.04
BGC Tour 03.05.06
Dortmund 04.07.06
Soest 25.07.09
Köln 19.01.10
Köln 16.03.10
|
|
06.02.2012 17:33 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Marcus
Administrator

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Original von Petra234
Original von Judith
Bin auch sehr gespannt, wie das ganze wird, aber auch, wie es sich verkauft, wenn die Leute ihr Gesicht dann im Fernsehen oder auf der CD sehen. |
Ja, ich glaub ihr "Gesicht" ist das größter Manko
|
Ja! Es ist halt trotzdem Musik von der "Biedermann", auch wenn die sich jetzt als Band zusammengetan haben und "EWIG" heißen. Auf dem Cover ist höchstwahrscheinlich Jeany und sie wird nun mal nicht 'ernst' genommen - schon gar nicht nach ihren ganzen Image-Wechseln und angeblichen 'Lebensgefühlen'.
Ich selbst sehe das zwar anders, aber die Masse bewertet Jeanettes Arbeit nun mal so. Wie oft wurde ich schon ausgelacht und belächelt, weil ich Jeanettes Musik gut finde und ihr immer noch treu bin.
Na ja, UNS Fans muss die neue Musik ja hauptsächlich gefallen. Klar wäre es schön, wenn's auch bei der Masse ankommen würde, aber darauf kommt es nicht zwingend an.
|
|
06.02.2012 21:39 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
Gepard
Supporter

Herkunft: Soest
 |
|
Wenn sie jetzt deutsch singt, erschließt das natürlich auch ein neues Publikum.
Das könnte sich durchaus positiv auswirken.
|
|
06.02.2012 22:29 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Patte
Rock My Life

|
|
Wenn die Musik gut ist,dann wird sie sich auch gut verkaufen.
Es gibt noch viele Leute,die sie mögen,auch wenn diese Leute aufgehört haben ihre Musik zu kaufen.
Doch wenn das Album richtig gut sein wird(es muss richtig gut sein,sonst würde sich keine Plattenfirma der Welt auf solch ein Projekt mit Jeanette einlassen),dann werden auch die Leute von damals ihre Musik wieder kaufen.
Die werden erst den Song gut finden und dann erst hinterfragen,wer das eig singt.
Da werden sich hoffentlich viele denken:Ah,Jeanette Biedermann.Die fand ich früher ja immer so toll.Geiles Album.
Ich kenne sehr viele Leute,die sie mögen.Nur diese Leute sind halt keine Fans mehr und hören heute andere Musik.
Doch wenn auf dem Album richtige Ohrwurmhits drauf sind,dann werden auch diese Leute die Musik kaufen
Außerdem sollten wir die neue Generation nicht vergessen
Die haben wohl möglich noch nicht viel von Jeanette gehört und vielleicht lösen ,,Ewig,, ne neue Hysterie bei den Teenies aus
|
|
07.02.2012 00:04 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
bloome

Break On Through

Herkunft: Gerolstein
 |
|
Original von Marcus
Original von Petra234
Original von Judith
Bin auch sehr gespannt, wie das ganze wird, aber auch, wie es sich verkauft, wenn die Leute ihr Gesicht dann im Fernsehen oder auf der CD sehen. |
Ja, ich glaub ihr "Gesicht" ist das größter Manko
|
Ja! Es ist halt trotzdem Musik von der "Biedermann", auch wenn die sich jetzt als Band zusammengetan haben und "EWIG" heißen. Auf dem Cover ist höchstwahrscheinlich Jeany und sie wird nun mal nicht 'ernst' genommen - schon gar nicht nach ihren ganzen Image-Wechseln und angeblichen 'Lebensgefühlen'.
Ich selbst sehe das zwar anders, aber die Masse bewertet Jeanettes Arbeit nun mal so. Wie oft wurde ich schon ausgelacht und belächelt, weil ich Jeanettes Musik gut finde und ihr immer noch treu bin.
Na ja, UNS Fans muss die neue Musik ja hauptsächlich gefallen. Klar wäre es schön, wenn's auch bei der Masse ankommen würde, aber darauf kommt es nicht zwingend an.
|
jap, das ist leider das Problem ..
übrigens hier die "offizielle" Facebook Präsenz:
https://www.facebook.com/pages/Ewig-Tour...244725375603379

|
|
07.02.2012 10:47 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Marcus
Administrator

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Wem gehört eigentlich die "Ewig"-Fanseite? Also dieser Blog da... !?
|
|
07.02.2012 12:26 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|