|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,74 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
DSDS 8. Staffel (Winter 2011)    |
Xander
Undress To The Beat

Herkunft: Sachsen
Themenstarter
 |
|
dito!!!!
Das glaube ich auch nicht. Außerdem ist Jeany bei SAT1 unter Vertrag!
21.06.2011 20:07 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Patte
Rock My Life

|
|
Sie war damals doch auch bei RTL unter Vertrag und saß in der Sat1 Jury.
|
|
21.06.2011 20:10 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Solitary.Rose

Break On Through

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| Zitat: |
Original von Patte
Öhm.Und wieso nicht?
Wegen AUDL?Soweit ich mich informiert habe,soll die Staffel bis Herbst zu Ende sein und bis dahin können die mit Jeanette verhandeln. |
Es steht noch gar nichts fest, ob Audl im Herbst zu Ende ist.
Ich finde DSDS ist unter ihrem Niveau. Dafür das sie neben Dieter Bohlen sitzen soll, wo sonst eher ... unbekannte Frauen saßen, hat Jeany meiner Meinung nach einen zu hohen Rang um sich dahin zu setzen und sich eventuell von Bohlen niedermachen zu lassen. Und ich denke RTL wird sie nicht in die Jury holen, da sie noch einen hohen Bekanntheitsgrad hat um evenuell die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dann nicht mehr Dieter Bohlen die Nummer 1 in der Jury ist... Ist doch genauso wie bei Germanys Next Topmodel... Wenn einer zu beliebt in der Jury wird, fliegt der um den Augenmerk wieder auf Heidi Klum fliegen zu lassen...

|
|
21.06.2011 20:19 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
katgot

Undress To The Beat

|
|
Jeany neben Dieter Bohlen in der Jury? 8o Bitte, bloß nicht. Das muss nicht sein. Ich denke mal nicht, dass Jeany Bock hat, sich von Dieter runter machen zu lassen.
22.06.2011 10:53 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
Patte
Rock My Life

|
|
Sie hat keinen Grund sich von DB niedermachen zu lassen,denn sie hat einen großen Erfolg nachzuweisen und das weiß er auch selbst.
Ich verstehe nicht,weshalb da so eine Fernanda in der Jury sitzt,obwohl die eine erfahrene und erfolgreiche Sängerin wie Jeanette haben können.
|
|
22.06.2011 12:24 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
katgot

Undress To The Beat

|
|
Tja, Bohlen mit seiner großen Klappe. :rolleyes:
Aber davon mal abgesehen, an Jeanettes Stelle würde ich mich schon nicht in die Jury setzen. Dieses Format DSDS geht gar nicht. Einen Künstler rausbringen, der einen Nummer 1 Hit hat, ein gutes Album und dann nach einem Jahr abserviert wird, weil ja schon der neue DSDS Superstar in den Startlöchern steht.
Na ja, ich denke mal das wird so und so nicht geschehen, schon allein wegen RTL. Die werden sich Jeany so schnell nicht holen.
23.06.2011 14:35 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|
 |