Jeanette Biedermann Community
Jeanette Biedermann Community » Stars & Sternchen » TV | Kino & Filmstars » DSDS 8. Staffel (Winter 2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS 8. Staffel (Winter 2011) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xander Xander ist männlich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1337.png

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Xander
antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

dito!!!!

Das glaube ich auch nicht. Außerdem ist Jeany bei SAT1 unter Vertrag! Augenzwinkern

MADE BY XANDER

21.06.2011 20:07 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ |
Patte Patte ist männlich
Rock My Life

Sie war damals doch auch bei RTL unter Vertrag und saß in der Sat1 Jury.
21.06.2011 20:10 Offline | EMail | suchen | Buddy |
Solitary.Rose Solitary.Rose ist weiblich
Break On Through

images/avatars/avatar-1857.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Patte

Öhm.Und wieso nicht?
Wegen AUDL?Soweit ich mich informiert habe,soll die Staffel bis Herbst zu Ende sein und bis dahin können die mit Jeanette verhandeln.

Es steht noch gar nichts fest, ob Audl im Herbst zu Ende ist.

Ich finde DSDS ist unter ihrem Niveau. Dafür das sie neben Dieter Bohlen sitzen soll, wo sonst eher ... unbekannte Frauen saßen, hat Jeany meiner Meinung nach einen zu hohen Rang um sich dahin zu setzen und sich eventuell von Bohlen niedermachen zu lassen. Und ich denke RTL wird sie nicht in die Jury holen, da sie noch einen hohen Bekanntheitsgrad hat um evenuell die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dann nicht mehr Dieter Bohlen die Nummer 1 in der Jury ist... Ist doch genauso wie bei Germanys Next Topmodel... Wenn einer zu beliebt in der Jury wird, fliegt der um den Augenmerk wieder auf Heidi Klum fliegen zu lassen...

21.06.2011 20:19 Offline | EMail | suchen | Buddy |
katgot katgot ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1839.jpg

Jeany neben Dieter Bohlen in der Jury? 8o Bitte, bloß nicht. Das muss nicht sein. Ich denke mal nicht, dass Jeany Bock hat, sich von Dieter runter machen zu lassen.

29.04.06 BGC Tour Leipzig

22.06.2011 10:53 Offline | EMail | www | suchen | Buddy |
Patte Patte ist männlich
Rock My Life

Sie hat keinen Grund sich von DB niedermachen zu lassen,denn sie hat einen großen Erfolg nachzuweisen und das weiß er auch selbst.
Ich verstehe nicht,weshalb da so eine Fernanda in der Jury sitzt,obwohl die eine erfahrene und erfolgreiche Sängerin wie Jeanette haben können.
22.06.2011 12:24 Offline | EMail | suchen | Buddy |
FrozenSun FrozenSun ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-1880.jpg

Herkunft: NRW

das hat er einmal versucht und es ist sowas von daneben gegangen dass er sich hinterher sogar bei ihr entschuldigt hat Freude

Some of the hardest things are easy to achieve with patience

22.06.2011 18:43 Offline | EMail | suchen | Buddy |
katgot katgot ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1839.jpg

Tja, Bohlen mit seiner großen Klappe. :rolleyes:
Aber davon mal abgesehen, an Jeanettes Stelle würde ich mich schon nicht in die Jury setzen. Dieses Format DSDS geht gar nicht. Einen Künstler rausbringen, der einen Nummer 1 Hit hat, ein gutes Album und dann nach einem Jahr abserviert wird, weil ja schon der neue DSDS Superstar in den Startlöchern steht.
Na ja, ich denke mal das wird so und so nicht geschehen, schon allein wegen RTL. Die werden sich Jeany so schnell nicht holen.

29.04.06 BGC Tour Leipzig

23.06.2011 14:35 Offline | EMail | www | suchen | Buddy |
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jeanette Biedermann Community » Stars & Sternchen » TV | Kino & Filmstars » DSDS 8. Staffel (Winter 2011)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Inhalte, Layout & Design © 2008 Jeanette Biedermann Community