|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,75 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Jeanette setzt zum Comeback an    |
audlcinderella

Undress To The Beat

Herkunft: Zell/Mosel
 |
|
hihi
dann bestells doch im internet. hab ich auch gemacht, und es war sogar einen tag befor es veröffentlicht wurde bei mir!

|
|
18.01.2011 17:55 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Patte
Rock My Life

|
|
Wisst ihr wieso sich Jeanette in keinen Tv-Shows mehr blicken lässt?
Der einizge Sender auf dem sie sich zeigt ist nur Sat1.
Sie könnte sich mal zb bei RTL als Kommentatorin (wie bei Die 25 spektakulärsten...,,oder die Chartshow usw) zeigen.Hat sie ja früher immer gemacht.
Oder mal bei RTL2 da in dieses Big Brother haus als gast vorbeikommen.
Oder bei Wer wird Millionar-Das Prominentenspezial.
Sie könnte so vieles machen.Früher war sie auf jedem Sender in fast jeder Sendung zu sehen.
Wenn sie sich mehr zeigen würde,dann würde das Warten auf das neue Album wahrscheinlich auch leichter.Aber so hört man ja wirklich gar nix mehr von ihr ???
|
|
22.05.2011 14:02 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Patte
Rock My Life

|
|
Zur Zeit von GZSZ hatte sie auch nt,doch sie hat sich trotzdem immer blicken lassen.
Sie kann sich doch (selbst einladen) bzw vorschlagen und sagen,dass sie Lust drauf hätte.Ihr würde doch Keiner absagen.Immerhin ist sie keine Popstars oder DSDS-Gewinnerin
|
|
22.05.2011 16:55 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Jeany hat einen Vertrag mit Sat1 und deshalb ist RTL sauer. Deshalb wird sie kaum noch zu shows von RTL geladen. Sie lebt davon, dass sie Angebote bekommt, sie kann nicht einfach irgendwohin gehen und sagen "Pass auf, ihr müsst mich jetzt mal nehmen, weil ich da gerade Bock drauf hab" so läuft das im Showgeschäft nunmal nicht.
|
|
22.05.2011 17:58 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
katgot

Undress To The Beat

|
|
Sie ist bei Sat1 unter Vertrag und die werden es nicht gern sehen, wenn sie plötzlich bei einem anderen Sender auftaucht. Außerdem gibt es für solche Shows, wo sie Kommentatoren brauchen genug Promis, die das machen wollen und da wird sich RTL bestimmt nicht jemand raussuchen, der bei der Kongurrenz ist. Dann lieber eine neutrale Person oder jemand von ihnen.
23.05.2011 11:34 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|
 |