|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 397 Themen: 829 Beiträge: 171.437 (durchschnittlich 115,03 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Jesskella.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Fantreffen 2011 [abgesagt!] |
Marcus
Administrator

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Wir haben ja schon viel geplant und gemacht, aber es bringt eben nichts, wenn nur ein Bruchteil der Fangemeinde an einem Fantreffen teilnehmen möchte.
Wir haben alles Mögliche für einen Erfolg des Fantreffens getan - aber genug Teilnehmer und Interessenten konnten wir uns leider nicht herbeizaubern. So etwas funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Das war wieder einmal nicht der Fall. Hinzu kamen dann noch meine privaten Probleme, dass will ich gar nicht abstreiten.
:rolleyes:
|
|
20.02.2011 20:33 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

Herkunft: Hamburg
 |
|
Aber ist das nicht eigentlich von Anfang an klar ? Nicht jeder kann mal eben so nach Kassel kommen. Sei es wegen dem Alter, wegen den Kosten oder wegen anderen Dingen. Das ist nun mal so. Schließlich kann es nicht selbstverständlich sein, dass alle User dahinkommen. Vielleicht hätte man sich auch mit wenigen Leuten treffen können und dafür dann nicht so einen großen Aufwand betreiben müssen ? Es hätte bestimmt auch mit wenigen Leuten Spaß gemacht. Fakt ist ; Es wäre mir von Anfang an klar gewesen, dass viele nicht kommen können. Dann hätte man eben gucken können, wer kommt und dann hätte man kleinere Sachen gemacht. Schließlich macht es nicht die Menge. Wer daran eben kein Interesse hat oder einfach kein Bock hat doch selbst schuld. Nur es ist jetzt natürlich für die Leute blöd, die sich darauf schon eingestellt und dafür geplant haben.
Naja. Ist ja nun eh gelaufen, ich wollte es eben nur nochmal ansprechen.
|
|
20.02.2011 22:24 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
bloome

Break On Through

Herkunft: Gerolstein
 |
|
ich habe mir eure Planung im Archiv ja durchgelesen und wenn ich das richtige sehe, haben viele sich für die Planung gemeldet, sodass du, Markus, sogar zwischenzeitlich gesagt hast, es wären zu viele, und man müsse reduzieren weil "zu viele Köche verderben den Brei", oder hab ich das falsch verstanden?
ich finde dass es klar ist, dass nicht von Anfang an alle Feuer und Flamme sind, aber wenn man dann gegen Ende eurer Planung ein fertiges Konzept vorgestellt hätte, dann hätten sich sicher noch viele beteiligt! so denke ich jedenfalls

|
|
21.02.2011 14:52 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
*~Butterfly~*
Rock My Life

Herkunft: Hessen
 |
|
| Zitat: |
Original von Marcus
Das liegt sicherlich nicht nur am Team bzw. mir, sondern vielmehr an den Fans, mit denen so eine Sache einfach nicht umsetzbar ist. Viele Stammuser haben sich ja von Anfang an nicht dafür interessiert und Abstand von der Planung sowie der anschließenden Organisation genommen. :rolleyes:
Was bringt ein Fantreffen, wenn der Fankern - also die eingefleischten Jeany-Anhänger - nicht daran teilnehmen wollen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber da spielen sicherlich wieder persönliche Dinge eine entscheidende Rolle. Für mich ist die Sache abgehakt. Ich hoffe, dass es hier weiterhin ruhig bleibt und man sich wenigstens im Forum vernünftig austauschen kann. Von Zusammenhalt und einem harmonischen Miteinander kann ja schon lange keine Rede mehr sein.
:frustrierend: |
Sag mal Marcus ... ich versteh dich irgentwie nicht ... du gehst immer wieder drauf zurück das viele "Stammuser" wie du sagst nicht zum Fantreffen kommen ... für mich kommt es irgentwie so rüber als ob du nur mit den "alten Stammusern" die vllt gar keine Jeany-Fans mehr sind, das du dir nur mit dennen ein Fantrffen vorstellen kannst, weil sie vllt von Anfang an Fans sind und du mit dennen länger Kontakt hast etc. pp. ... und auf uns "Neulinge" hast du kein Bock desswegen bringts nicht! ... So kommts mir rüber ... ohne dich jez angreifen zu wollen oder so ... man hätte vllt auch mit uns "Neulingen" ne menge Spaß gehabt und es hätten sich vllt viele neue Freundschaften gebildet!
Um auf die Forumssituation zurück zu kommen ... ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo hier schlechte Stimmung herrscht!?!? ... Wenn ich die neuen Beiträge lese die jedentag gepostet werden, sehe ich darin übehaupt keine negative Stimmung oder sonst irgentwas! ... Ich finde es herrscht hier normale Stimmung, wir Fans kommunizieren normal miteinander, desswegen weiß ich auch nicht, warum viele meinen hier sei schlechte Stimmung im Forum!!! :suspekt:
21.02.2011 17:06 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Nightmare

Moderatorin

Herkunft: Werl
 |
|
das problem ist die schlechte stimmung wird hintern rücken ausgetragen und die person die gemeint ist ,auf die geht man nicht zu.es wird hintern rücken gelästetr über andere user und das meint marcus damit.
manche sind einfach zu feige die person direkt darauf anzu sprechen was man genau für ein problem mit der person hat.
und wenn dann hinter rücken über einen geredet wird ist echt beschissen und genau deswegen hätte ich auch keine lust

RMLTour 14.05.03
BOT Tour 12.05.04
BGC Tour 03.05.06
Dortmund 04.07.06
Soest 25.07.09
Köln 19.01.10
Köln 16.03.10
|
|
21.02.2011 18:01 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
Dann müssen die User es eben miteinander klären, ansonsten können sie eben nicht an einem Fantreffen teilnehmen! So leiden aber alle darunter und wissen noch nicht mal was genau Sache ist. Warum wird dann nicht genau das Problem angesprochen und gemeinsam überlegt und nach einer Lösung gesucht ? Stattdessen wird immer drum herum geredet. Da fühlt man sich irgendwann mies.
|
|
21.02.2011 18:05 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
*~Butterfly~*
Rock My Life

Herkunft: Hessen
 |
|
@ nightmare ... also das wäre/ist mir eig. relativ ob jemand hinter meinem Rücken über mich labbert oder nicht ... wenn sie/er nicht mit mir klar kommt oder mit meinen Beiträgen, dann sollte mich diese Person persönlich anschreiben und es mit mir klären, das ich mich zb. da und da bisschen zurückhalten soll und so ... wenn diese Person meint sie/er (will jez keinen angreifen
) müsste hinter meinem Rücken über mich reden, dann hat diese Person einfach keine Eier in der Hose! :rolleyes:
Also wenn mir jemand schreiben würde ... ok, ich würde es akzeptieren und schauen wo ich eine Lösung finden kann, ansonsten wenn ich so was höre, was hinter meinem Rücken geredet wird, sch**ß ich einfach drauf und ignoriere es, weil ich weiß, das diese Person sowieso nicht zu mir ankommen wird!
Ansonsten find ich hat AnKi* recht ... wenn welche Probleme miteinander haben, sollten die es alleine klären, weil das ist klar ... andere bekommen es mit, fühlen sich auch betroffen und dann entstehen solche Probleme leider! -.-"
21.02.2011 18:25 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Marcus
Administrator

Themenstarter
 |
|
Sorry, dass war nicht so gemeint. Ich wollte die neueren Fans nicht angreifen oder beleidigen. Es ist nur einfach so, dass ich von Anfang an dabei bin und deshalb viele Fans kennengelernt habe. Diese hätte ich in Form eines großen Fantreffens gerne wiedergesehen.
Die neuen Fans, die jetzt erst dazu kamen, hätte ich natürlich auch kennenlernen wollen, aber es ist irgendwie frustrierend, wenn sich die alten Hasen komplett zurückhalten und nur neuere Fans an einem Treffen interessiert sind. Ich weiß mich jetzt auch nicht wirklich gut auszudrücken. Ich wollte auf jeden Fall niemanden kränken. Vielleicht klappt das Projekt "Fantreffen" ja irgendwann doch noch, bloß zurzeit habe ich einfach nicht die Kraft dazu.
Nehmt mir das bitte nicht übel. Am besten wir haken die Sache vorerst komplett ab.
|
|
22.02.2011 21:06 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
Das ist doch okay, Marcus. Es wirft dir auch niemand vor, dass du es momentan kräftetechnisch nicht hinbekommst. Mir speziell war es einfach nur nochmal wichtig diese Punkte anzusprechen und nochmal deine genaue Meinung darüber zu lesen. Du solltest einfach in Zukunft versuchen, mehr mit den Usern im Forum über solche Dinge zu reden. So enstehen keine Missverständnisse und Zweifel kommen somit gar nicht auf. Wird sollten das Thema nun aber wirklich ruhen lassen und damit abschließen. Irgendwann wird das schon nochmal, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
22.02.2011 21:49 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
jeanyfan1988

Merry Christmas

Herkunft: Nähe Braunschweig
 |
|
Ich finde es schade, dass das Treffen nicht klappt, wobei ich leider aus familiären Gründen auch nicht hätte kommen können.
Vielleicht könnte man ein Fantreffen in einem kleinerem Rahmen starten? Hatte daran gedacht, dass man vielleicht einen Ansprechpartner pro Bundesland festlegen könnte - sollte sich ja finden - und man dann vielleicht einen Bereich pro Bundesland erstellt hier im Forum und sich da dann die Fans, die aus demselben Land kommen, austauschen können und ggf. ein Treffen im kleinen Rahmen starten könnten. Ist für viele vielleicht einfacher, weil ich denke, dass sich es sich nicht jeder leisten kann, einen weiter entfernten Ort aufzusuchen, um an einem Treffen teilzunehmen.
__________________ ~11.05.2001- Veranstaltung gegen Gewalt, Peine~
~23.03.2003- RML Tour, Hannover~
~21.06.2003- Happy Family, Hannover~
~31.03.2004- BOT Tour, Braunschweig~
~28.04.2006- BGC Tour, Hannover~
~06.03.2008- Computerbild Gala, Hannover~
~12.10.2008- Flughafen, Berlin~
~21.02.2009- RT Echo, Berlin~
~29.05.2009- Comet 2009, Oberhausen~
|
|
24.02.2011 19:55 |
Offline |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
:goodpost:
Die Idee finde ich spitze! Ein kleines Fantreffen würde ich toll finden. Es muss ja auch kein großer Aufwand sein, einfach ein nettes Zusammentreffen in einem Resturante oder einer Bar. Ich würde soetwas gerne machen! Gibt es dazu noch mehr User, die sich dafür interessieren würden ?
|
|
24.02.2011 20:25 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Marcus
Administrator

Themenstarter
 |
|
Ich kenne das aus dem Rosenstolz-Fanclub. Da veranstalten die Fans aus den einzelnen Bundesländern regelmäßige 'Stammtische', die in Restaurants bzw. Bars in kleinen gemütlichen Runden stattfinden.
Die Idee finde ich grundsätzlich ganz gut.
|
|
24.02.2011 20:36 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
Hast du davon auch Feedback mitbekommen, Marcus ? Mich würde interessieren, ob diese kleinen Fantreffen erfolgreich sind und vorallem gerne genutzt werden.
|
|
24.02.2011 20:51 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Marcus
Administrator

Themenstarter
 |
|
Also ich habe selbst schon daran teilgenommen - hier in Berlin - und empfand es als eine schöne Sache. Es ist eben alles ungeplant und relaxet. Man unterhält sich nett, trinkt eins zwei Gläschen und geht dann wieder.
Die Treffen - Stammtische - finden so alle 2 bis 3 Monate in einer anderen Location statt. Jedes Bundesland veranstaltet das aber für sich, also es gibt keine Vorgaben oder so. Wenn z. B. in Thüringen, Sachsen und Bayern nicht genug Fans zusammenkommen, kann man das auch zusammenfassen in "Thüringen-Sachsen-Bayern-Stammtisch" oder so. In den größeren Bundesländern sollte das aber kein Problem sein. So 5 bis 6 Fans findet man bestimmt - und das reicht ja auch vollkommen.
Ein Versuch wäre es wert. Wie gesagt: Ein Organisator sucht die Stadt und eine passende - möglichst günstige - Location aus und reserviert dann entsprechend. Ein großer Tisch reicht ja aus. Vorher wird sich dann beim Verantwortlichen per Mail angemeldet und das war's.
Mal schauen, was die anderen Fans für eine Meinung dazu haben.
|
|
24.02.2011 20:59 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
AIM |
|
|
audlcinderella

Undress To The Beat

Herkunft: Zell/Mosel
 |
|
find ich vom prinzip her ganz gut, nur hier bei mir in RP gibt es nicht viele Fans.

|
|
24.02.2011 22:09 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
jeanyfan1988

Merry Christmas

Herkunft: Nähe Braunschweig
 |
|
Ja, an so etwas hatte ich gedacht.
Und wer halt Lust hat, der kann auch gerne mal woanders vorbeischauen.
So ein Tisch ist ja schnell mal irgendwo bestellt. Und das ist dann auch noch kostenfrei und die Verpflegung zahlt eh jeder selbst. Von daher: Wenig Kosten und ein ganz ungezwungenes Treffen.
__________________ ~11.05.2001- Veranstaltung gegen Gewalt, Peine~
~23.03.2003- RML Tour, Hannover~
~21.06.2003- Happy Family, Hannover~
~31.03.2004- BOT Tour, Braunschweig~
~28.04.2006- BGC Tour, Hannover~
~06.03.2008- Computerbild Gala, Hannover~
~12.10.2008- Flughafen, Berlin~
~21.02.2009- RT Echo, Berlin~
~29.05.2009- Comet 2009, Oberhausen~
|
|
24.02.2011 22:17 |