|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,75 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Judith
Delicious

|
|
Sehr viel eher wirds bei ihr wohl auch nich
, naja, abwarten.
Viele sind aber nur wenige Jahre jünger als sie, da ist es naheliegend, dass man "sesshaft" ist in dem Alter.
|
|
05.01.2011 17:39 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Klar nimmt man bei einer Schwangerschaft zu. Das Kind muss ja zwangsläufig auch irgendwo Platz haben. Aber genauso gut kann man dann auch das Gewicht wieder abnehmen. Ich hab zwar auch noch 1-2 Kilo mehr auf den Rippen, als vor meiner Schwangerschaft, aber die werd ich auch noch los. Man sieht halt, dass Jeany wohl ein bisschen zugenommen hat, aber sie ist eben auch keine 20 mehr. Und sonderlich schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.
Klar sind einige Fans auch schon Mütter und/oder verheiratet, sind ja schließlich die aller wenigsten noch in dem Alter von 12-18 Jahre. Wie bloome schon sagte, wir sind mit ihr groß geworden und das sich natürlich auch in dieser Zeit unser eigenes Leben verändert, ist nur normal.
Ich glub ich hab das hier schon mal geschrieben, aber ich hoffe inständig, dass Jeany noch vor 40 ein Kind bekommt. Aber letztendlich ist es Jeanys entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
|
|
16.01.2011 16:05 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
Gepard
Supporter

Herkunft: Soest
 |
|
Ja, klar hat sie etwas zugenommen, aber bei den Auftritten bei Die neuen Helden sah sie doch super aus.
Ich finde, jede oder jeder, der ein Kind möchte, sollte das auch verwirklichen, bevor es zu spät ist.
Deshalb ist die Kariere doch nicht auf ewig vorbei.
|
|
16.01.2011 16:40 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
*~Butterfly~*
Rock My Life

Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich finde auch die sah bei den Auftritten total top aussah! ...
Eben, wenn die dann schwanger sein sollte, macht die dann halt nach der Schwangerschaft halbes/ein Jahr Pause und macht dann weiter, wenn es die dann so sehr zur Arbeit ziehen würde, nur denke ich das es dann nicht mehr so einfach sein wird, da sie dann auch durch die Schwangerschaft starke Muttergefühle entwickeln wird, und auch wenn die dann bei der Arbeit abgelenkt sein wird, wird sie trotzdem denken "Was macht wohl mein Kind jez? Geht es ihm/ihr gut, auch wenn die Nanny/ der Vater bei ihm/ihr ist!?" etc.pp.
Ich denke allzuviel wird dann nicht von ihr zusehen sein, zumindest nicht für die ersten paar Jahre des Kindes!
17.01.2011 00:05 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Claudia

Break On Through

Herkunft: Wuppertal zwischendurch in Essen
 |
|
Ich glaube ja,dass Jeanette Kinder haben möchte und sie kannt sehr gut mit Kindern umgehen.
__________________ Jessica Wahls ist die Beste für immer ! Jeanette ist die Beste !

|
|
17.01.2011 21:54 |
Offline |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
JeanetteJeany

Rock My Life

Herkunft: Kassel
 |
|
Das sie Kinder haben möchte,hat sie ja schon immer gesagt.Wie war das noch, erst einen Jungen und dann ein Mädchen?

|
|
17.01.2011 21:58 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
*~Butterfly~*
Rock My Life

Herkunft: Hessen
 |
|
Jaa genau ... was hat sie nochmal gesagt für nen Jungen findet sie den Namen "Luce/Luke oder Luc/Luk" (ka wie der Name geschrieben wird) und als Mädchenname findet sie "Lilia-Jean" schön ge!? ...
17.01.2011 22:16 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Jeanycool

Delicious

Herkunft: Niederbayern
 |
|
| Zitat: |
Original von Munkelzwerg
Klar nimmt man bei einer Schwangerschaft zu. Das Kind muss ja zwangsläufig auch irgendwo Platz haben. Aber genauso gut kann man dann auch das Gewicht wieder abnehmen. Ich hab zwar auch noch 1-2 Kilo mehr auf den Rippen, als vor meiner Schwangerschaft, aber die werd ich auch noch los. Man sieht halt, dass Jeany wohl ein bisschen zugenommen hat, aber sie ist eben auch keine 20 mehr. Und sonderlich schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.
Klar sind einige Fans auch schon Mütter und/oder verheiratet, sind ja schließlich die aller wenigsten noch in dem Alter von 12-18 Jahre. Wie bloome schon sagte, wir sind mit ihr groß geworden und das sich natürlich auch in dieser Zeit unser eigenes Leben verändert, ist nur normal.
Ich glub ich hab das hier schon mal geschrieben, aber ich hoffe inständig, dass Jeany noch vor 40 ein Kind bekommt. Aber letztendlich ist es Jeanys entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. |
Bin genau deiner Meinung :-)
Kenne auch viele jeany fans die mittlerweile ein Kind haben.
Kenne dagegen fast keine Jeanyfans mehr die unter 18 sind, da ich selbst nicht mehr so viel Zeit habe in foren rumzuhängen wie in meiner Schulzeit
Aber viele User der früheren Jeany Commu (kennt die noch jemand? xD) sind mittlerweile mama geworden
Hoffe dass es bei Jeany nicht mehr so lange dauert, kann mir aber auch vorstellen dass sie schon will aber es einfach noch nicht klappt.
Hoffe sehr für sie dass sie nicht das gleiche durchmachen muss wie ihre mama!!
Aber wissen kann man es nie, vllt war sie ja schonmal schwanger?! Will keine Gerüchte verbreiten, aber wir können hier die situation gar nicht einschätzen denke ich!
17.01.2011 22:27 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Dani Ela

Enjoy!

Herkunft: Köln
 |
|
| Original von Jeanycoolwir können hier die situation gar nicht einschätzen denke ich! |
das ist auch ganz gut so. denn ist ja nun mal ihr privatleben, was sie sich weis gott verdiehnt hat!
17.01.2011 22:57 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
AIM |
MSN |
|
|
Jeanycool

Delicious

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Original von dannyjeany88
| Original von Jeanycoolwir können hier die situation gar nicht einschätzen denke ich! |
das ist auch ganz gut so. denn ist ja nun mal ihr privatleben, was sie sich weis gott verdiehnt hat!
|
bin ganz deiner Meinung
Ich persönlich freu mich für Jeany wenn es mal so weit ist und sie sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht und sich ihrem Privatleben widmet!
Werde sie dafür in keinster Weise verurteiln
18.01.2011 12:23 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
Judith
Delicious

|
|
Eben, das hatte ich weiter vorne auch schon mal geposted.
|
|
18.01.2011 17:11 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|