|
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
tr>
 |
|
 |
Mitglieder: 349 Themen: 826 Beiträge: 170.924 (durchschnittlich 115,75 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Marki.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Judith
Delicious

|
|
"Holger hat bestimmt auch Ideen".
Ich nehme mal an, diese Themen sind wieder spaßig zu verstehen?
Nicht, dass sich wieder wer angegriffen fühlt
?
Also Holger ist der Manager und ich denke, er wird, wenn es soweit ist, was noch dauern wird, sicherlich Ideen haben.
Wobei Ideen doch das falsche Wort ist, er macht das ja schon ein paar Jährchen, nicht wahr?
Ich werde mich nicht um die Promo kümmern, wie schon gesagt wurde, Flyer werden weggeschmissen, wobei ich nicht mal die Zeit hätte, welche zu verteilen zumal ich dafür nicht bezahlt werde.
Und ich werde mir sicherlich nicht mehrmals ne Single kaufen, wozu auch, wenn ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, könnt ihr das gerne tun, ich nutze das lieber, um mir die CD LEGAL (wie hier gesagt wurde) EINMAL zu kaufen und dann hab ich die CD und gut ist.
Und ansonsten gehe ich für mein Geld arbeiten, um mir MEIN Leben zu finanzieren.
Man kann sicherlich im Netz dann Werbung machen, wie hier schon vorgeschlagen wurde, aber um den Rest muss sich das Management kümmern, das kann nun wirklich nicht die Aufgabe der Fans sein.
|
|
05.12.2010 11:29 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Kathi

Undress To The Beat

|
|
was Kate Nash macht finde ich richtig gut. Sie bildet sog. Streetteams, die vor nem Konzert in der jeweiligen Stadt Flyer verteilen etc, und diese kommen dafür kostenlos zu dem Konzert.
|
|
05.12.2010 11:51 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Zitat: |
Original von Judith
"Holger hat bestimmt auch Ideen".
Ich nehme mal an, diese Themen sind wieder spaßig zu verstehen?
Nicht, dass sich wieder wer angegriffen fühlt
?
Also Holger ist der Manager und ich denke, er wird, wenn es soweit ist, was noch dauern wird, sicherlich Ideen haben.
Wobei Ideen doch das falsche Wort ist, er macht das ja schon ein paar Jährchen, nicht wahr?
Ich werde mich nicht um die Promo kümmern, wie schon gesagt wurde, Flyer werden weggeschmissen, wobei ich nicht mal die Zeit hätte, welche zu verteilen zumal ich dafür nicht bezahlt werde.
Und ich werde mir sicherlich nicht mehrmals ne Single kaufen, wozu auch, wenn ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, könnt ihr das gerne tun, ich nutze das lieber, um mir die CD LEGAL (wie hier gesagt wurde) EINMAL zu kaufen und dann hab ich die CD und gut ist.
Und ansonsten gehe ich für mein Geld arbeiten, um mir MEIN Leben zu finanzieren.
Man kann sicherlich im Netz dann Werbung machen, wie hier schon vorgeschlagen wurde, aber um den Rest muss sich das Management kümmern, das kann nun wirklich nicht die Aufgabe der Fans sein. |
Ich werde mir auch nur EINE CD kaufen! Wenn die CD rauskommt, können wir Werbung im Internet machen (sei es Ebru oder wir..), für den Rest ist wirklich das Management verantwortlich! Wie schon gesagt wurde, das wird uns doch eh niemand danken bzw. dafür werden wir eh nichts bekommen.
|
|
05.12.2010 12:13 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
bloome

Break On Through

Herkunft: Gerolstein
 |
|
richtig! Genauso wie hier mal einer gepostet hat, er hat die Weihnachts CD lieber für 30€ gekauft, anstatt bei Ebay für einen (oder so ähnlich), damit Jeany mehr dran verdient. Da kann man ja nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! Das Ganze ist zwar nett gemeint, das ist ja auch ehrwürdig, aber Jeany bekommt das ja nichtmals mit, wie sehr sich hier der ein oder andere ins Zeug legt

|
|
05.12.2010 15:10 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich die Idee mit Ebru ganz gut. Ihre Videos klicken viele an, es bewirkt viel und es ist kostenlos. Ich habe auch gesagt, dass ich diese Idee gut finde (das zum Thema ; Ich finde ALLES blöd.)
Natürlich kann jeder machen was er will, soll auch jeder so machen. Wir beide wollten nur äußeren, dass es ein paar Ideen nicht viel bringen würden.
Egal, Diskussion abgeschlossen.
|
|
05.12.2010 17:24 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Gepard
Supporter

Herkunft: Soest
 |
|
Die Sache mit Ebru wäre gut. Das bringt sicher was.
Ansonsten kauf ich mir ihre CDs legal, wenn´s verschiedene Versionen gibt auch mal mehrmals.
Aber am liebsten würd ich sie dadurch unterstützen, das ich mir eine Konzertkarte kaufe.
|
|
05.12.2010 18:25 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Xander
Undress To The Beat

Herkunft: Sachsen
 |
|
Ich habe diese sinnlosen Beiträge gelöscht.
@Spiederwolf: Lerne endlich daraus, dass das hier ein Diskussionsforum ist und jeder seine eigene Meinung hat und halte andere davon nicht ab.
05.12.2010 21:29 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
AnKi*

Undress To The Beat

|
|
Vielen Dank, lieber Xander!
|
|
05.12.2010 21:32 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
Kev260
Delicious

Herkunft: Lübeck
 |
|
Original von Gepard
Die Sache mit Ebru wäre gut. Das bringt sicher was.
Ansonsten kauf ich mir ihre CDs legal, wenn´s verschiedene Versionen gibt auch mal mehrmals.
Aber am liebsten würd ich sie dadurch unterstützen, das ich mir eine Konzertkarte kaufe.
|
Genau deiner Meinung...
Ich kaufe mir lieber eine CD im CD Laden oder bei Amazon oder so
und unterstüze Jeany so und erfreue mich an der Musik die ich dan bekomme...
Ich würde auch liebe eine Konzertkarte kaufen, leider gibt es keine Konzerte wo man für Karten kaufen kann...
Jedenfalls wenn es um Jeany geht...
__________________ 2006 Bad Girls Club Tour - Dortmund
2006 Fifa Fan Fest - Dortmund
2006 Radio Essen - Essen
2007 Kiler Woche - Kiel
2009-HH ECS-Party HH - Foto gemacht
2009-HH Event Prominet
2011-Bremen-Jeans Fritz Autogrammstunde

|
|
29.12.2010 00:31 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
*~Butterfly~*
Rock My Life

Herkunft: Hessen
 |
|
Original von Kathi
was Kate Nash macht finde ich richtig gut. Sie bildet sog. Streetteams, die vor nem Konzert in der jeweiligen Stadt Flyer verteilen etc, und diese kommen dafür kostenlos zu dem Konzert. |
Ich denke Jeany würde sowas nie machen ... ich mein woher soll die dann wissen das die Fans das auch wirklich machen!?!? ... Die können die Flyer genauso gut einfach in die Tonne kloppen und sagen ja erledigt!
Ja, es gibt ja auch wahre Fans die es dann machen würden, aber es gibt auch die andere Seite von Fans, die lügen und betrügen nur um einmal seinen Promi zu sehen! -.-
29.12.2010 01:18 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
ICQ |
|
|
|
|
|
 |