Jeanette Biedermann Community
Jeanette Biedermann Community » Allgemeines über Jeanette » Die Volksschauspielerin » In welcher TV-Produktion fandest du Jeanette bisher am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher TV-Produktion fandest du Jeanette bisher am besten?
Anna und die Liebe 27 46.55%
Tatort: Schwelbrand 15 25.86%
Liebe ohne Rückfahrschein 8 13.79%
Gute Zeiten schlechte Zeiten 5 8.62%
Märchenstunde: König Drosselbart 2 3.45%
Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe 1 1.72%
Dörte's Dancing 0 0.00%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen In welcher TV-Produktion fandest du Jeanette bisher am besten? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Butterfly~*
Rock My Life

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Hessen

antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Jaa während ichs geschrieben hab, musste ich auch an ihren Film denken großes Grinsen
Irgentwas mit "Boxer" hieß der ... oder? Ist Alex auch schon 30 oder über? 8o

Zitat:
aber ich denke ma, dass sie bisher noch nicht das alter dazu hatte ne mutter zu spielen

Findest du?!? ... also ich denke es ist eig egal wie alt eine Schauspielerin ist, es ist nur eine Rolle - eine Mutter Rolle, man muss es ja nur spielen, und ausserdem im Alter zwischen 20 und 30 weiß man ja wohl wie man mit Kindern umgehen muss ... also bitte! :rolleyes: großes Grinsen

Zitat:
die meisten mutter-filme sind ja mit müttern ab 30

Nee find ich nicht, es gibt so viele Mutter/Familien Filme wo Schauspielerinnen die im Alter zwischen 20 und 30 sind und eine Mutter Rolle haben!!! fröhlich

01.12.2010 19:39 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
Cinderella Cinderella ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1550.png

Ganz klar in Anna und die Liebe, ich fande bzw finde sie so toll da, obwohl sie mir am Anfang drt noch viel besser gefallen hat.

05.12.2010 19:17 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ | MSN |
*~Butterfly~*
Rock My Life

images/avatars/avatar-1583.jpg

Mir hat sie übrigens auch in Anna und die Liebe am besten gefallen, dort hat sie so viele Seiten gezeigt, das war einfach toll!!! Freude

06.12.2010 00:02 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jeanette Biedermann Community » Allgemeines über Jeanette » Die Volksschauspielerin » In welcher TV-Produktion fandest du Jeanette bisher am besten?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Inhalte, Layout & Design © 2008 Jeanette Biedermann Community