Jeanette Biedermann Community
Jeanette Biedermann Community » Privat | Team & Band » Jeanettes Privatleben » Jeanette hängt an der Zigarette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanette hängt an der Zigarette 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annie annie ist weiblich
Break On Through

Herkunft: rüdersdorf bei berlin

antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

ich kann i.wie nicht verstehen, dass man rauchen toll finde, ich muss denn immer voll husten und schmeckt auch so immer oll :fear:
25.11.2010 22:28 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | MSN |
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1700.png

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marcus

Ich find's gut und deshalb höre ich damit auch nicht auf. großes Grinsen

:rauchen:
25.11.2010 22:32 Online | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | AIM |
*~Butterfly~*
Rock My Life

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Hessen

Jaa das kommt ja auch drauf an, an welcher man als Nichtraucher zieht, wenn es Starke sind, ist es klar das es scheiße ist großes Grinsen ... ich hatte zb mit starken angefangen un bei mir war es genau so ... dann hatte mal eine Freundin von ihrer Mum Malboro Gold gemopst un die haben ma ausprobiert und das war besser ... dann hab ich immer mal wenn wir mit Freunden getrunken haben, aufn beoffenen Kopf immer bei Freunden gezogen großes Grinsen ... und mittlerweile bin ich (leider) auch Raucherin, seid fast 4 Jahren -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Butterfly~*: 25.11.2010 22:36.

25.11.2010 22:35 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
Administrator

Warum "leider" auch Raucherin!? Ich verstehe diese Aussage nicht. :suspekt:
25.11.2010 22:39 Online | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | AIM |
AnKi* AnKi* ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1884.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich gehöre auch seit 2 Jahren zu den Rauchern und ich kann es überhaupt nicht ab wenn Leute einen deswegen Vorwürfe machen. :rolleyes: Ist doch mein Körper & genau deswegen sollte man Jeany auch keinen Vorwurf machen. Es ist menschlich und ihre Entscheidung.

C’est la vie. Augenzwinkern
25.11.2010 23:04 Offline | EMail | suchen | Buddy |
*~Butterfly~*
Rock My Life

Naja weil ich hab ja mitm rauchen so allgemein kein Problem, nur weil das ja -wie immer alle sagen (und das ja auch stimmt)- schlecht für die Geundheit ist un wegen Geld etc. pp. :rolleyes:
Bei mir ists nur so zb. ... ich könnte jederzeit mitm Rauchen aufhören, da ich ja zu Hause nicht Rauchen kann/darf wegen Eltern und da die jede zweite Woche Frühschicht haben un dann den Tag über zu Hause sind rauch ich ja auch nur in der Schule dann un damit hab ich auch kein Problem, also ich hab jez nicht iwie Entzugserscheinungen oder so großes Grinsen ... wenn die Spätschicht haben, kommt es drauf an wenn ich den ganzen Tag über schlafe rauch ich ja dann auch nicht viel, aber gibt ja auch Tage wo man jede Stunde am rauchen ist^^ nur das Ding bei mir ist ich hab iwie gar kein Grund um aufzuhören, also ich will es auch nicht wirklich weil wenn ich jez zb Schwanger wäre, würde ich sofort aufhören das is klar aber so ... ja Gesundheit is natürlich wichtig, aber das ist für mich iwie kein richtiger Grund um aufzuhören :rolleyes: ... vllt wissen ja die Raucher so was ich meine großes Grinsen

25.11.2010 23:07 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
annie annie ist weiblich
Break On Through

Herkunft: rüdersdorf bei berlin

Zitat:
Original von Marcus
Warum "leider" auch Raucherin!? Ich verstehe diese Aussage nicht. :suspekt:

weils stinkt, vllt. keinen guten eindruck bei anderen hinterlässt, es sehr krank machen kann und hinzu noch schweine viel geld kostet
25.11.2010 23:37 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | MSN |
~Naked_Truth~ ~Naked_Truth~ ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: NRW

was ich echt nicht ab kann ist wenn man auf einmal voll den rauch ein atmet wenn neben dir alles nur raucher sitzen das ist vedammt eckelig, und man stink immer als wäre man in ner kneipe oder disco war..

08.04.03 **Rock my live - Tour**
03.05.06 **Bad Girls Clup - Tour**
26.07.09 **Soest**
16.03.10 **Köln, Chartshow**
26.11.2010 00:16 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ |
*~Butterfly~*
Rock My Life

großes Grinsen @Jeanyfan18 ... damit muss man klarkommen ... vorallem wenn man Freunde hat die Rauchen Augenzwinkern
@ annie ... also als Raucher gewöhnt man sich ja an den "Geruch" und desswegen ist es ja für uns nix schlimmer Zunge raus großes Grinsen

26.11.2010 00:32 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
Xander Xander ist männlich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1337.png

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Original von *~Butterfly~*
großes Grinsen @Jeanyfan18 ... damit muss man klarkommen ... vorallem wenn man Freunde hat die Rauchen Augenzwinkern

...bzw. andere nehmen mehr Rücksicht. Augenzwinkern

MADE BY XANDER

26.11.2010 00:34 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ |
~Naked_Truth~ ~Naked_Truth~ ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:

ja schon aber ich bin die einzige die NICHT RAUCHT in meiner famile und das finde ich schlimm...

08.04.03 **Rock my live - Tour**
03.05.06 **Bad Girls Clup - Tour**
26.07.09 **Soest**
16.03.10 **Köln, Chartshow**
26.11.2010 00:53 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ |
Administrator

Zitat:
Original von Xander
Zitat:

...bzw. andere nehmen mehr Rücksicht. Augenzwinkern

Es wird schon genug für den Nichtraucherschutz getan. Es reicht auch irgendwann mal. Der Staat soll lieber mal rechnen, was er an uns Rauchern verdient - nämlich Unmengen an Euros. Die Steuereinnahmen sind enorm durch die Tabaksteuer. Augenzwinkern

Mir verbietet das Rauchen keiner. Ich halte mich auch nicht an jede Vorschrift - zum Beispiel am S-Bahnhof - da zieh' ich trotzdem meine Zigarette durch, auch wenn in Berlin an allen Bahnhöfen Rauchverbot gilt. Komisch sieht's dann nur aus, wenn das Bahn-Personal mitraucht. großes Grinsen

Bei Freunden in der Wohnung rauche ich zum Beispiel auch nicht, wenn es nicht erwünscht ist. Sonst wird bei uns zuhause überall dort geraucht, wo man gerne möchte. Da lasse ich mir nichts vorschreiben. Und in der Öffentlichkeit überall dort, wo man darf bzw. wo es gar nicht auffällt. Wenn man die Nichtraucher unterstützt, sollte man auch an die Raucher denken. Es ist ja auch eine Sucht. Man kann es nicht von jetzt auf gleich abstellen - zumindest in den meisten Fällen.

Es stinkt - okay - aber das ist ja mein Problem.
Es macht keinen guten Eindruck - okay - geht mir glatt am A**** vorbei.
Es schadet der Gesundheit - okay - aber ist ja meine Gesundheit!
Es kostet Geld - okay - aber kostet nicht alles Geld? Außerdem ist es ein Genussmittel.

Für mich gibt's keinen Grund mit dem Rauchen aufzuhören - im Gegenteil. Mich ärgert es, was die Nichtraucher alles unternehmen, um uns Raucher zu diskriminieren. Immerhin tragen wir dazu maßgeblich bei, dass der Staat nicht völlig Pleite geht. Wenn ich sehe, was die Bayern bei dieser Volksabstimmung entschieden haben, greife ich mir nur noch an den Kopf. Die haben mehr als nur 'nen Sockenschuss in Dunkeldeutschland!!!

:schizophren:

Sowas würde es in Berlin nicht geben. Ein paar Raucherkneipen gehören einfach dazu! x(
26.11.2010 09:04 Online | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | AIM |
Stubsi Stubsi ist weiblich
Enjoy!

images/avatars/avatar-859.png

Herkunft: Zwickau

Also ich sehe am Rauchen keine Vorteile. Das Schlimmste ist, dass alles stinkt und in der Wohnung alles dreckig ist. Vorallem die Möbel und alles was man in der Wohnung hat wird gelb.

Ich weiß nicht was an dem alles toll sein soll.

Und ich finde auch, dass eher die Raucher auf die Nichtraucher Rücksicht nehmen sollten und nicht umgedreht. Was ich auch nicht mag, wenn man den ganzen Rauch abbekommt und man dann stinkt als hätte man selbst geraucht.

Aber ich habe nichts gegen die, die rauchen, soll jeder machen was er will. Ist ja nicht mein Problem, solange es mich nicht direkt betrifft. Wenn der Freund raucht und Rücksicht nimmt, akzeptiere ich das auch. Man kann ja auch mal zur Seite gehen oder raus gehen.

Anna & Jonas

FOREVER

26.11.2010 15:00 Offline | EMail | www | suchen | Buddy |
Spiderwolf Spiderwolf ist männlich
Delicious

Herkunft: Düsseldorf

also ich rauche, aber niemals in der bude. ... immer im garten oder balkon :-)

auch verstehe ich dich, marcus, nicht so ganz.
möchtest du, so tuen als sei rauchen cool und okay?
nikotin ist der letzte scheiss dieser welt :-)
auf Partys und so, rauche ich auch draussen - ich hasse es wenn mir wer näher kommt und es stinkt nach rauch Teufel
26.11.2010 15:20 Offline | suchen | Buddy |
Kev260 Kev260 ist männlich
Delicious

images/avatars/avatar-1533.jpg

Herkunft: Lübeck

Ich Persönlich hatte noch nie in meinem Leben eine zigarette Geraucht(auch nichts anderes was man rauchen kann xD)
Ich hab es auch nicht vor, in meiner Familie kam ein Krebs fall und ich hab echt viel zu viel ankst das ich das auch bekommen könne. Ruchen schadet einfach, das ist ja fakt.
Allerdings Respektiere ich die Raucher, wenn sie mich mit ihrem Qualm in ruhe lassen

Wer Rauchen will solls tun aber mich damit nicht belästigen xD

2007 Kiler Woche - Kiel
2009-HH ECS-Party HH - Foto gemacht
2009-HH Event Prominet
2011-Bremen-Jeans Fritz Autogrammstunde smile

26.11.2010 15:50 Offline | EMail | suchen | Buddy |
Sam Sam ist weiblich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1509.png

Als erstes finde ich, gilt natürlich: Jedem das Seine.

Ich hab auch nichts gegen Raucher, warum auch? Können ja genauso tolle Menschen sein, wie welche, die nicht rauchen.
Allerdings habe ich persönlich eine tiefe Abneigung gegen Zigaretten, weil der Freund meiner Mutter vor 2 Jahren fast an einer Lugenentzündung, die zu 89% durch sein Kettenrauchen verursacht wurde, gestorben ist. Das hat mit endgültig die Augen geöffnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam: 26.11.2010 15:53.

26.11.2010 15:52 Offline | EMail | suchen | Buddy | ICQ |
Spiderwolf Spiderwolf ist männlich
Delicious

Herkunft: Düsseldorf

ich verstehe euch beide, meine oma ist "auch" an krebs gestorben - und die war starke-raucherin.
aber sowas hält nicht ab, vom weiter rauchen, es ist ja ne sucht :suspekt:

das einzigste was echt sstört, wenn kumepls die rauchen zunahe kommen stinkt es ^^ und wenn ladys rauchen küsse ich nur halb-sogerne, als mit einer nicht-raucherin großes Grinsen :love:

aber jeany würde trotzdem nen bussi bekommen großes Grinsen
26.11.2010 16:12 Offline | suchen | Buddy |
Xander Xander ist männlich
Undress To The Beat

images/avatars/avatar-1337.png

Herkunft: Sachsen

Also ich bin selber Raucher seit vielen Jahren.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man auf die Nichtraucher Rücksicht nehmen soll. Gerade wenn man irgendwo in geschlossenen Räumen ist oder überall wo es denen stört, auch darauf achten soll.

Wenn jemand neben mir härtere Drogen nehmen würde, würde es mich auch stören.

MADE BY XANDER

26.11.2010 16:22 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ |
flocki2 flocki2 ist weiblich
Merry Christmas

images/avatars/avatar-1667.jpg

Vor 2 Tagen haben die in den Spätnachrichten bei uns darüber diskutiert und folgendes berichtet:

Selbst die WHO hat jetzt ertmals bestätigen können, dass 1 von 100 Nichtrauchern jährlich an den Folgen des Passivrauchens stirbt. Und das sind belegte Zahlen. Bei 6 Mrd. Menschen Weltbevölkerung könnt ihr euch selber ausrechnen, wieviele da dran krepieren.
Und bei Passivrauchern ist es meist durch das Passivrauchern ausgelöste Herz-Kreislauferkrankungen.
Im Übrigen hat ein Raucher ca. 3 jahre nach dem Beenden des Zigarettenkonsums sein Risiko für einen Herzinfarkt bereits wieder auf das eines jedes anderen Normalbürgers gesenkt.

In Ländern, wie Italien, in denen striktes Rauchverbot gilt, haben Studien ausserdem gezeigt, dass die Todesfälle unter den Passivrauchern markant zurückgegangen sind und auch mittlerweile viel weniger Jugendliche zu rauchen beginnen.

Ich rauche selber mal selten aber doch ne Zigarette, die ich dann wirklich genieße. Aber ich gehe z.B. in manche Lokale gar nicht mehr hinein, weil ich vorher schon weiß, dass ich mich aufgrund des extremen Rauches dort am nächsten Tag nicht wohl fühle. cool
Wenn ich allerdings Besuch habe von Freunden und da sind mal ein, zwei Raucher dabei, schick ich die im Winter jetzt auch nicht auf den kalten Balkon. Den einen Abend geht das schon. Wird halt zwischendurch mal schnell gelüftet und dann geht's wieder. Augenzwinkern

Das Zauberwort, wie bei allen Konflikten lautet einfach: Toleranz und die Dinge bequatschen, dann kommt man auch schnell zu einer für beide Seiten akzeptierbaren Lösung. Augenzwinkern

Aber eigentlich ging es hier doch um Jeany, oder? )?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flocki2: 26.11.2010 19:34.

26.11.2010 19:34 Offline | suchen | Buddy |
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jeanette Biedermann Community » Privat | Team & Band » Jeanettes Privatleben » Jeanette hängt an der Zigarette
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Inhalte, Layout & Design © 2008 Jeanette Biedermann Community